Gästebuch

Bevor neue Kommentare hier sichtbar sind, wird der Inhalt überprüft.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Frensch-Rothe (Sonntag, 01. Oktober 2017 15:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für den tollen musikalischen Nachmittag im Wohnstift WalterCordes am Röttgersbach! Ihr habt die Halle " gerockt";)) im wahrsten Sinne des Wortes;))
    Alle Anwesenden.....Bewohner/innen,deren Angehörige,unsere Mitarbeiter,unsere Hausleitung, sowie mir hat große Freude bereitet, mit euch zu singen und zu tanzen..... Prima! Weiter so!

    Wir freuen uns schon auf das Weihnachtskonzert im Dezember 2017.
    Bis dahin eine gute Zeit,
    Eure Sabine Frensch- Rothe

  • Corinna Depenbrock (Mittwoch, 04. Januar 2017 08:52)

    Liebe Wahre Freunde,
    auch wenn euer Auftritt schon ein wenig zurückliegt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen mich herzlichst für Euer Engagement und Euren Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier im inklusiven Wohnprojekt "Wir am MAttlerbusch" zu bedanken. Ihr habt den Mietern einen unvergesslichen Abend in weihnachtlicher Atmosphäre bereitet: Es wurde gesungen, geschunkelt und gemeinsam gelacht. Vielen Dank und hoffentlich auf ein nächstes Mal. Wir werden aber in Zukunft bestimmt auch zu Besuchern eurer Konzerte in der Umgebung gehören.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Corinna Depenbrock, Quartiersmanagement "Wir am Mattlerbusch"

  • Sabine Frensch- Rothe (Mittwoch, 09. November 2016 15:58)

    Liebe "Wahre Freunde", wie die Zeit vergeht! Schon steht Euer nächster Auftritt im Wohnstift Walter Cordes am Röttgersbach schon in unserem Terminkalender und ich habe mich noch nicht für die tollen letzten zwei Auftritte bedankt!
    Aber jetzt,........ herzlichen Dank für Eure Unterstützung in unserer Urlaubswoche im September '16 wo Ihr uns mit Seemannsliedern an die Nordsee gebracht habt.
    .....und im Oktober'16 zünftig mit uns die Wiesn' und damit verbundene Musik, gute Laune und ausgelassene Stimmung ins Wohnstift gebraucht habt!
    Wir freuen uns schon sehr auf das Adventkonzert am 29.11.2016 bei uns in der Halle.
    Herzliche Grüße und bis bald, Eure Sabine Frensch-Rothe, Altentherapeutin / Leitung Sozialer Dienst , Wohnstift Walter Cordes am Röttgersbach, Duisburg

  • Herbert Salewski (Freitag, 21. Oktober 2016 23:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir möchten uns bei Euch bedanken,dass Ihr uns zum Singen motiviert habt und uns unterstützt habt. Liebe Doris Du warst klasse.
    Es bedankt sich der Shanty Chor Bochum.

  • Stefan Kalert (Montag, 04. Juli 2016 14:44)

    Vielen Dank für die wieder mal tollen Auftritte im Jubiläumshain!

    http://www.lokalkompass.de/duisburg/kultur/wahre-freunde-im-gruenen-d674466.html

  • Hildegard Czajkowski (Samstag, 02. Januar 2016 19:07)

    Nun hat schon das neue Jahr angefangen, und ich komme jetzt erst dazu zu schreiben. Am 13.Dezember, dem Tag meines Geburtstages, war es wieder mal soweit, und ich konnte mit meinem Mann zum 2. Mal am
    Weihnachskonzert teilnehmen. Ich habe meine Familienfeier extra verschoben, weil ich das Konzert nicht versäumen wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein wunderbarer Nachmittag, mit
    herrlichen Weihnachtsliedern. Da ich selbst in einem Chor singe, kannte ich bis vor einem Jahr eher die klassische Variante. Aber die "Wahren Freunde" präsentieren alte Weihnachtslieder, fröhliche
    Lieder, Lieder aus anderen Ländern, und sehr stimmungsvolle Lieder aus den Bergen. Ich bekomme manchmal Gänsehaut bei dieser vorweihnachtlichen Stimmung. Sogar ein eigenes Lied zum Duisburger
    Weihnachtsmarkt wurde uns dargeboten. Ich war restlos begeistert, Das mir zu Beginn des Konzertes noch ein Ständchen zu meinem Geburtstag gebracht wurde, war ein ganz tolles Gefühl. Ich danke allen,
    die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben. Was auch noch zu erwähnen ist, das vielfältige Kuchenbuffet, alles selbst gebacken, was uns in der Pause geboten wurde, und die gesamte
    Organisation. Ich werde mich frühzeitig bemühen , auch in diesem Jahr wieder Karten zu ergattern, damit ich wieder zum Weihnachtskonzert dabei sein kann. Aber bis dahin darf ich mich ja auch schon
    auf andere Konzerte freuen, die die "Wahren Feunde" uns dabieten werden. Ganz liebe Grüsse an alle Beteiligten.

  • Ulrike und Erich (Dienstag, 15. Dezember 2015 22:49)

    Ihr habt es wieder einmal geschafft, den Gemeindesaal der Markuskirche mit begeistertem Publikum bis auf den letzten Platz zu füllen. Mit eurem stimmungsvollen Programm trefft ihr immer punktgenau
    die Herzen der Menschen! Auch an diesem Wochenende habt ihr ein wunderbares Konzert geboten, in einer mit viel Liebe dekorierten Atmosphäre und einer reichhaltigen Kaffeetafel.
    Der gern gespendete Applaus ist mehr als berechtigt und spiegelt die Begeisterung eurer Zuhörer wider.
    Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.

  • Ingrid und Wilhelm Brahm (Montag, 14. Dezember 2015 16:57)

    Am 13.12. war es wieder soweit,
    "Wahre Freunde" sangen Lieder zur Weihnachtszeit.
    Die Fans wurden im geschmückten Saal empfangen,wo bald schon die festlichen Lieder erklangen.
    Mal sangen die "Freunde" besinnlich mal heiter gedichtet, dann gesungen ging es über den König-Heinrich-Platz weiter.
    In der Pause der Kuchen natürlich selbst gemacht, hat allen geschmeckt und Freude gebracht.
    Wieder gelungen wie immer das Weihnachtssingen, der Chor wird uns allen noch viel Freude bringen.

  • Angelika May (Sonntag, 13. Dezember 2015 19:59)

    Das Weihnachtskonzert war große Klasse. Wir, mein Mann und ich, waren zum 1.mal dort aber nicht zum letzten Mal.

  • R. Gröning (Montag, 30. November 2015 12:22)

    Liebe Wahre Freunde!
    Ich bedanke mich im Namen aller Bewohner des AWOcura Seniorenzentrum Ernste Ermert für Ihren Auftritt zu unserem Adventscafé am vergangenen Freitag. Die Bewohner waren sehr begeistert von Ihrem
    Auftritt. Die wunderschön gesungenen Advents- und Weihnachtslieder sorgten für eine sehr besinnliche Stimmung. Vielen Dank!

  • Wilhelm Brahm (Mittwoch, 14. Oktober 2015 17:02)

    Hallo Musikgruppe "Wahre Freunde".
    Wir haben Euer Gästebuch entdeckt und wollen uns bei Euch bedanken.
    Wir haben Eure Konzerte im Jubiläumshain und weitere Konzerte im Gemeindesaal der Markuskirche besucht.
    Ihr habt uns gut gefallen. Eure Lieder zum Mitsingen und Schunkeln sind Klasse.
    Weiter so, und wir sehen uns wieder.
    Viele Grüße

    Ingrid u. Willi

  • Frau Hildegard Czajkowski (Mittwoch, 14. Oktober 2015 16:21)

    Musikgruppe "Wahre Freunde".
    Ich war das erste mal zum Weihnachtskonzert 2014 bei euch zu Gast. Es herrschte eine sehr schöne, adventliche Stimmung. Die vielen Weihnachtslieder, die vorgetragen wurden, durften sogar mitgesungen
    werden. Das fand ich ganz besonders schön. Es war ein sehr unbeschwerter, fröhlicher Nachmittag für mich. Seitdem versuche ich, bei all euren Veranstaltungen dabei sein zu können. Was ich auch ganz
    beeindruckend finde, das das Ganze Drumherum bestens organisiert ist, Man kann was trinken, lecker essen, und das Kuchenbuffet ist einfach einmalig.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

  • Ulrike & Erich (Donnerstag, 24. September 2015 16:41)

    Ihr seid wirklich wahre Freunde! Freunde tun sich untereinander Gutes, und genau dieses Gefühl gebt ihr auch euren Zuhörern. Das Oktoberfest war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, ihr habt
    eure Gäste in eine tolle Stimmung versetzt. Man blickte rundherum nur in glückliche und zufriedene Gesichter. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und sogar getanzt. Und zum Schluss wollte man euch
    nicht von der Bühne lassen. Kann es einen besseren Beweis für eure Beliebtheit geben? Macht weiter so!
    Wir bedanken uns für einen großartigen Nachmittag.

  • Selbsthilfegruppe Schlafapnoe Emmerich am Rhein (Sonntag, 23. August 2015 18:14)

    Ihr ward das Highlight auf unserem Sommerfest. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Darbietung! Die Selbsthilfegruppe Schlafapnoe Emmerich und Umgebung

  • Morian Stiftung (Montag, 13. Juli 2015 10:23)

    Bei unserem Sommerfest im Alten- und Pflegeheim Morian Stiftung in Duisburg, waren die Wahren Freunde zu Gast. Bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern kam die Musik sehr gut an und die Stimmung war
    wunderbar! Die Rückmeldungen waren alle positiv: "Es klang so schön, dass ich dachte, es liefe eine CD!", "Ich war so gerührt, dass mir die Tränen kamen." Tolles Programm und auch die Absprachen
    waren sehr unkompliziert. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

  • Annemarie (Donnerstag, 09. Juli 2015 20:02)

    Hallo Dodo und Hansi!
    Schön das ihr wieder da seid.

  • Sabine Frensch- Rothe (Mittwoch, 22. April 2015 12:35)

    Ihr Lieben,
    herzlichen Dank für euren tollen Auftritt am 14.04.2015 im Wohnstift Walter Cordes. Unseren Senioren, sowie deren Angehörigen und natürlich den begleitenden Kollegen hat das " Frühlingskonzert" sehr
    gut gefallen!
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Bis bald im Namen aller, Sabine Frensch-Rothe

  • Petra Hülswitt (Sonntag, 01. Februar 2015 01:14)

    Viele Grüsse aus Laar am Rhein

    Vorsitzende
    Bürgervereinigung
    Laar am Rhein

    Petra Hülswitt

  • Annette Helling, Malteser Hospiz St. Raphael (Freitag, 02. Januar 2015 15:25)

    Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag vor Weihnachten mit Weihnachtsmusik. Für viele Patienten des Hospizes ein emotionaler Moment, aber auch für Sie als Musiker war es bewegend. Daher noch
    einmal vielen Dank und ein musikalisches Jahr 2015. Bleiben Sie gesund und so aktiv!

  • Sabine Frensch - Rothe (Mittwoch, 30. April 2014 10:20)

    Herzlichen Dank für den wunderschönen geselligen Nachmittag.Unsere Senioren/innen und Kollegen im Wohnstift Walter Cordes waren begeistert von Eurem/ Ihrem Auftritt.Es wurde noch lange darüber
    gesprochen! Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen/hören!Bis dahin eine gute Zeit

  • Doris Prothmann (Montag, 17. Juni 2013 18:36)

    Liebe Mitglieder der Gruppe
    "Wahre Freunde"! Es ist für mich ein wunderbares Gefühl wenn ich hin und wieder bei Euch vorbei schaue und auch noch einige bekannte Freunde sehe. Ganz besonders Dich Hansi. Glaub' mir ich bin heute
    noch froh, dass Du den Gitarrenkreis übernommen hast, und er immer noch lebt. Auch hier in Cuxhaven gibt's eine Gitarrengruppe "Alt und Jung gemeinsam unterwegs. Ganz OHNE könnte ich nicht leben. Ihr
    macht es ganz toll.
    So wie es immer mein Ziel war- ANDEREN MENSCHEN Freude bringen.
    Macht weiter so. Liebe Grüße an Alle, besonders Doris und Deine Schwester Ingrid. Liebe Grüße aus Cuxhaven und ein Gott befohlen. Gruß auch von Uli. Eure Ehemalige Doris ! :)

  • Rabea Gröning (Dienstag, 15. Januar 2013 12:04)

    Liebe Wahre Freunde,

    wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren gelungenen Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier. Die weihnachtliche Musik hat sowohl den Bewohnern als auch ihren Angehörigen und allen Mitarbeitern sehr gut
    gefallen. Wir hoffen, dass sie auch in diesem Jahr unsere Weohnachtsfeier bereichern können. Viele Grüße aus Vierlinden!

  • Andreas Liesendahl (Sonntag, 13. Januar 2013 09:50)

    Hallo Wahre Freunde,

    es wahr für alle gestern ein unterhaltsamer Nachmittag beim 80ten unserer lieben Tante Resi :o)

  • Iris Steffen-Bublitz (Samstag, 13. Oktober 2012 21:37)

    Hallo Wahre Freunde,
    eben habe ich den Artikel über Peter von Euch gelesen.
    David und ich möchten uns ganz herzlich bedanken.
    Liebe Grüße,
    Iris.

  • mechthild Beck-Brinker (Sonntag, 12. August 2012 16:56)

    Die Gruppe Wahre Freunde hat schon häufiger bei uns im Haus gespielt: Weihnachtsfeier; Karneval; Platzkonzert;etc.
    Reaktion der Bewohner: Schöne Musik, man kann mitsingen, mitschunkeln, man geht anschl. fröhlich nach Hause.
    Vielen Dank
    Mechthild BEck-Brinker
    (Leitung Sozialer Dienst - Jochen Klepper Haus; Duisburg)

  • Jörg Frost Bezirksamt Meiderich/Beeck (Dienstag, 10. Juli 2012 10:09)

    Liebe "Wahre Freunde", herzlichen Dank für die unterhaltsamen Stunden beim "Meidericher Sommerfest".

  • R. Göritz (Donnerstag, 28. Juni 2012 09:20)

    Liebe Musikgruppe "Wahre Freunde"!
    Wir möchten uns im Namen der Bewohner des Altenzentrums St. -Elisabeth in Duisburg -Meiderich rechtherzlich für die schönen Stunden bedanken.Es war ein gelungener Nachmittag.Ihre Musik und die
    altbekannten Liedertexte weckten Erinnerungen und stimmten uns froh.Wir haben gerne zugehört und mitgesungen.Vielen Dank bis zum nächsten mal.

    Der Heimbeirat
    R. Göritz
    Heimbeiratsvorsitzender

  • Erika Lapins (Freitag, 27. April 2012 01:52)

    Viele liebe Gruesse Tante Heti !!! Deine schoene stimme war so klar zu hoeren in dem Youtube video, und ich freute mich auch ein blick von Dir zu sehen neben den accordion spieler!!!! Viele Gruesse
    von New Jersey !!! Mach weiter so schoen ! Alles liebe von uns beiden, Erika

  • Ansgar Heppe (Samstag, 24. Dezember 2011 05:10)

    Hallo,

    eure letzten Auftritte waren wieder einmal spitze, ganz besonders gefielen uns der Mundharmonikaspieler und natürlich Du, lieber Hansi, weiter so

    Ansgar und Anke

  • Annemarie Hayduck (Mittwoch, 19. Oktober 2011 09:06)

    Als Mitglied der Musikgruppe "Wahre Freunde" möchte ich mich bei unserem Frontmann Hansi und Dodo für alle Mühen, die sie mit uns haben bedanken und meine Hochachtung aussprechen. Ich freue mich,
    dabei sein zu dürfen.
    Bis bald
    Annemarie

  • Uschi Nawrot (Mittwoch, 12. Oktober 2011 17:32)

    Hallo Ihr Wahren Freunde!
    möchte mich für den schönen Sonntag (9.10.2011) bei
    Euch ganz herzlich bedanken.Euer Oktoberfest war
    einfach Klasse.Es fand in einen tollen zünftigen
    geschmückten Raum ,in weiss/blauen Farben und die
    vielen bayrischen Dekomaterialien statt.
    Ich habe mich wie auf der Wiesn in München gefühlt.
    Es stimmte einfach Alles!
    Aber, dass Allerbeste war natürlich das musikalische Programm,die vielen schönen Lieder von den Wahren Freunde, die Künstler aus Köln mit ihren Auftritte waren Top.Auch muß man das originale
    bayrische Büffet einfach nur loben.

    Ich kann nur Danke sagen für einen schönen Sonntag
    (wenn das Wetter auch nicht mitgespielt hat)

    Es grüßt Euch von Herzen Uschi Nawrot
    Macht weiter so.

  • peter steffen (Dienstag, 11. Oktober 2011 13:55)

    Zurück von einem Besuch bei der Musikgruppe "Wahre Freunde" in Duisburg, möchte ich es nicht versäumen, mich für die freundliche Einladung und die herzliche Aufnahme anläßlich des "Oktoberfestes" zu
    bedanken. Der Raum hatte bayerisches Flair- dazu "Dirnd´l" und "Krachlederne" - ich denke, die Überraschung ist Euch gelungen!!! Helmut, euer Gast, hat mich überzeugt - war wirklich toll. Still und
    bescheiden, aber mit einer guten musikalischen Darbietung wusste er zu gefallen. Großes Kompliment ! Liebe Grüsse und Auf Wiedersehen Peter Steffen aus Rösrath

  • PiTcHeDInBLacK (Donnerstag, 28. Juli 2011 21:27)

    Wir finden es sehr bewegend mit wieviel Engagement und Stoltz die "Wahren Freunde" sich einsetzen um die Freizeitgestaltung älterer Menschen attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten.
    Jahrzehnte lange Bühnenerfahrung, konsequentes üben sowie ein enorm starker Teamgeist, kombiniert mit beachtlicher Livequalität macht jedes Konzert in gepflegtem Ambiente bei Kaffee und Kuchen zu
    einem unvergesslichen Erlebnis.
    Der damit gezeigte Respekt gegenüber der Mitmenschlichkeit ist heutzutage Wegweisend und Beispielhaft.

    Macht weiter so! ;-)

  • Hedi (Mittwoch, 20. Juli 2011 17:27)

    Im Urlaub getroffen!
    Im Konzert wieder gesehen!
    Euere Musik intressiert uns!
    Ihr leistet Unglaubliches!
    Ob Frühling,Sommer, Herbst
    und Weihnachtskonzerte
    Ihr trefft immer den
    richtigen Ton!Besonders
    Weihnachten bringt Ihr uns
    in die richtige Stimmung!
    Danke Hansi,Doris,eure
    tollen Mitspieler und "Alle",
    die im Hintergrund alles erledigen!
    Bis zu nächsten konzert.
    Liebe Grüße von Hedi,Friedhelm
    und Ramona

  • Erika und Frank (Mittwoch, 20. Juli 2011 02:23)

    Hallo Freunde, ich freue mich ueber die schoene Internetseite !! Die sehr schoenen Lieder bringen mir auch viel freude ! Alles gute wuensche ich weiterhin ! Lieben gruss aus der USA von Erika und
    Frank !

  • Karsten (Dienstag, 19. Juli 2011 21:42)

    Hallo Freunde, sehr schöne Seite und klasse Musik. Weiter so und alles gute für euch!
    Lieben Gruß
    Karsten

  • Roland (Samstag, 16. Juli 2011 16:01)

    Hi liebe Musikfreunde, sehr schöne Seite! Macht weiter so mit viel Spass an der Musik.
    Grüße us Kölle
    Roland

  • Peter Steffen (Mittwoch, 29. Juni 2011 18:14)

    Gut gemacht,sehr informativ und interessant.Da darf man wohl auf zukünftige Aktivitäten gespannt sein. Viel Erfolg und immer ein tolles Publikum. Gruß Peter Steffen

  • Iris Bublitz (Mittwoch, 29. Juni 2011 17:50)

    Hallo Freunde,
    Eure Homepage gefällt mir gut. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit der Musik.
    Liebe Grüße, Iris